Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. Daraufhin wird der Apparat von dem bösen Melonenmann und seinem lebenden Hut Doris gestohlen. Zum Glück taucht der geheimnisvolle Wilbur auf, der ihn mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft nimmt. Dort trifft Lewis auf dessen total verrückte Familie, ein Haufen liebenswerter Exzentriker. Und auf den Melonenmann...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 23.03.2007
Metacritic:
TMDb:
Triff die Robinsons bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: US
  • Laufzeit: 95 Minuten
  • Produktion: $150,000,000
  • Eingespielt: $169,332,978
  • Originaltitel:
    Meet the Robinsons
  • Aufrufe: 981
Tom Selleck
Tom Selleck
Cornelius Robinson (Stimme)
Laurie Metcalf
Laurie Metcal...
Lucille Krunklehorn (Stimme)
Angela Bassett
Angela Basset...
Mildred (Stimme)
Nicole Sullivan
Nicole Sulliv...
Franny (Stimme)
Harland Williams
Harland Willi...
Carl (Stimme)
Daniel Hansen
Daniel Hansen
Lewis (Stimme)
Jordan Fry
Jordan Fry
Lewis (Stimme)
Matthew Josten
Matthew Joste...
Michael 'Goob' Yagoobian (Stimme)
Tom Kenny
Tom Kenny
Mr. Willerstein (Stimme)
Don Hall
Don Hall
Coach / Gaston (Stimme)
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Amazon Video